Pheromone

Preisvergleich bei Preis.de!

Geld verdienen

Kredit gefällig? Es geht auch einfach!

Pheromone



Das Propagandainstrument der Bruderschaft des Tequiladachses
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bewerbungen
  Schwarze Liste
  Dachsgebote
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/tequiladachs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über



Die Bruderschaft des Tequiladachses

Es begab sich in den Herbstferien 2005 : Jens verweilte in Frankreich, wo er eines Tages das "Chateau de Ducs de Lorraine" in Sierck-les-Bains besuchte. Da dieses nicht besonders interessant war, kam ihm auf einmal in einem Raum, in dem es 2 Getränkeautomaten sowie verschiedene ausgestopfte Tiere gab (die "Cafeteria") die glorreiche Idee, einem ausgestopften Dachs einen Plastiksombrero, wie er immer auf den Deckeln von Sierra Tequila vorzufinden ist, auf den Kopf zu setzen. Davon fertigte er mit seinem Mobiltelefon eine Fotografie an.



Nach den Herbstferien zeigte er dieses Bild seinen Klassenkameraden Baumi und Marcel, welches jene sehr amüsierte. Nach einer Zeit kam dann die Idee auf, die Bruderschaft des Tequiladachses zu gründen, zur Verehrung dieses possierlichen Tieres.

Noch ist die Bruderschaft des Tequiladachses sehr elitär mit wenigen Mitgliedern, doch es ist stets möglich, bei zu treten.

Eine genauere Ausführung über die Ziele der Dachsbruderschaft wird noch folgen.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung